Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Gesellenprüfung

in 2018

Das gesamtes Team gratuliert unserem Junggesellen Stefan Gabriel zur bestandenen Prüfung im Anlagenmechaniker SHK-Handwerk. Wir wünschen ihm von Herzen viel Freude und Begeisterung in diesem anspruchsvollen und kreativen Beruf mit Zukunft.

Am 23.03.2018 war die Lossprechungsfeier der Kreishandwerkerschaften Ravensburg, Biberach und Sigmaringen für die knapp 80 Junggesellen des SHK-Handwerks, die Ende Februar 2018 Ihre Gesellenprüfung zum Anlagenmechaniker SHK abgelegt haben.

Bei der feierlichen Überreichung der Gesellenbriefe wurden die Besten aus Schul- und Praktischer Prüfung geehrt. Auch Stefan erhielt eine Belobigung für seine guten Leistungen und war somit im Kreis der Besten. Bei der Übergabe des Gesellenbriefs.

Im Kreis der Besten.

Die "frischgebackenen" Junggesellen.

Auf den guten Abschluss mussten Ausbilder und Junggeselle angestoßen.