Firma Gabriel schafft es ins Finale beim Dienstleister des Jahres 2012

in 2012

Die Schwäbische-Zeitung freut sich mit uns und bericht mehrfach in verschiedenen Ausgaben über unsere Nominierung (sh. Pressearchiv 2012).

Warum wurden wir nominiert? Lesen Sie hier unsere Einstellung als Dienstleister zu Ihnen als Kunden.

„Kunst ist Handwerk – Handwerk ist Kunst.“
Nach diesem Motto planen und realisieren wir, im Herzen Oberschwabens, nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer anspruchsvollen Kunden ihre individuellen Anlagen. So entstehen einzigartige zukunftsweisende Heizungen und Bäder, die schon heute den Anforderungen von Morgen gerecht werden.

Pionier und Experte
Wir sind Pionier und Experte beim Einbau von Heizanlagen mit Scheitholz und Pellets sowie die Nutzung thermischer Solarenergie. 50 – 70 % Energiekosteneinsparung ist unser garantiertes Ziel, das wir für unsere Kunden erreichen. Denn eine Ökoheizung kann ein Sparschwein sein. Kann nur eine Gas- oder Ölheizung eingebaut werden, garantieren wir eine Einsparung durch modernste Technik von 50%. Bei der Badrenovierung steht bei uns das Motto: „Ein Bad das Mehrwert bietet – ein Bad mit Zukunft“ im Vordergrund

Den Kunden „an die Hand nehmen“
Für unsere Kunden haben wir ein ganzheitliches Konzept entwickelt, dass keine Wünsche offen lässt. Unser Ziel ist es im bewohnten Gebäude, gemeinsam mit dem Kunden, die für ihn optimale Lösung für seine Energiesparheizung oder sein neues Wohlfühlbad zu finden. Nach der mehrstündigen Wunschermittlung wird eine individuelle Präsentation erstellt. Diese Präsentation beinhaltet wichtige Punkte wie Budget, Energieeinsparung, Umweltfreundlichkeit, Zukunftssicherheit, Erfahrung, Referenzen und vieles mehr. Dies gibt dem Interessent die Sicherheit, den richtigen Partner für seine Wünsche und Bedürfnisse gefunden zu haben.

Beim Einbau der neuen Heizung oder des Wohlfühlbades durch unsere hochqualifizierten Mitarbeiter werden Vorort, gemeinsam mit dem Kunden, die optimalen Lösungen nochmals herausgearbeitet.

Unser Dienstleistungsverständnis endet nicht mit Fertigstellung des Umbaus. Der Einbau eines Bades oder einer Heizung ist wie der Beginn einer Ehe. Zuerst die Schmetterlinge im Bauch und später die Gewissheit den richtigen Partner fürs Leben gefunden zu haben. Jahre lang bleiben wir mit unseren Kunden in Kontakt und gehen auf ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein. Unsere gesamte Vorgehensweise führt zu einem enormen Sog. Unsere Filiale in der Ravensburger Altstadt war die logische Konsequenz.

Mehrfach Ausgezeichnet
Durch unsere Netzwerke mit Politik, Wirtschaft, Hochschulen, Industrie, Verbänden und Energieberatern sowie unsere Energiesparprojekten zeigen wir dem Kunden welche Energiekosteneinsparung im Bestandsgebäude möglich ist. Für unser Gesamtkonzept wurden wir 2010 vom Umweltministerium mit dem Umweltpreis des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet.

So gewinnen alle
Wir verstehen unsere Dienstleistung als win-win-Situation:
Der Interessent findet, mit Hilfe unserer begeisterten Kunden und Öffentlichkeitsarbeit, den Handwerker seiner Wünsche. Der Kunde hat einen Handwerker der ihm Sicherheit und Vertrauen schenkt, sich aber auch Zeit für Gespräche und Problemlösungen nimmt. Und wir als Handwerker haben treue Kunden mit denen das Arbeiten Spaß macht.