Info-Veranstaltung zum neuen Heizungsgesetz

Antworten zum neuen "Heizungsgesetz"

Als guten Neujahrsvorsatz haben wir uns überlegt, die Verunsicherung die die Politik beim neuen „Heizungsgesetz“ bei unseren Kunden und Interessenten verursacht hat, zu beheben. Aus diesem Grund boten wir einen Info-Tag am 15.02. im Gasthaus Rad in Aulendorf an, um dazu Interessenten in 3 Veranstaltungen an „unseren Rundentisch“ eingeladen. 

Hier wurden mögliche Heizungsarten, das neue Gebäudeenergiegesetz (Heizungsgesetz), Risiken, Chancen und Lösungen aufgezeigt und im Anschluss mit den Teilnehmern diskutiert. Während der gesamten Veranstaltung war uns der Dialog wichtig. Die Besucher durften ihre Wünsche, Vorstellungen und Bedürfnisse äußern. In der lockern und entspannten Atmosphäre erarbeiteten wir gemeinsam passende Möglichkeiten und Gesamtkonzepte.

Aus vielfache Nachfrage nach der nächsten Info-Veranstaltung zu diesem brisanten Thema, haben wir den 06.06.2024 wieder im Gasthaus Rad in Aulendorf vorgesehen. Wir bitte um Anmeldung zu den jeweiligen Veranstaltungen die um 10.00 / 14.00 und 18.00 Uhr stattfinden werden.

Mehr aus unserem Blog

BuerokaratieBremstDieEnergiewendeAus-SZ-Bericht-23022024

Der Tiger bremst die Energiewende

Der Tiger bremst die Energiewende Der Artikel 8222 Bürokratie bremst die Energiewende aus 8220 ist am 23 02 2024 in

NBPhoto_SHKLosung2024-Team_614-2250x1500

Strahlende Gesichter bei der Lossprechungsfeier

Strahlende Gesichter bei der Lossprechungsfeier Zum 5 Mal in Folge konnten wir bei der Gesellenbriefverleihung für den Besten Gesellenabschluss im

288343

RegioTV – ein Film über „unsere“ Heizungslösung im Gebäudebestand

Auf Anfrage von RegioTV nahmen wir Frau Peifer RegioTV mit auf eine Reise durch die hybriden Heizungslösungen die im Bestandsgebäude