Info-Veranstaltung zum neuen Heizungsgesetz

Antworten zum neuen "Heizungsgesetz"

Als guten Neujahrsvorsatz haben wir uns überlegt, die Verunsicherung die die Politik beim neuen „Heizungsgesetz“ bei unseren Kunden und Interessenten verursacht hat, zu beheben. Aus diesem Grund boten wir einen Info-Tag am 15.02. im Gasthaus Rad in Aulendorf an, um dazu Interessenten in 3 Veranstaltungen an „unseren Rundentisch“ eingeladen. 

Hier wurden mögliche Heizungsarten, das neue Gebäudeenergiegesetz (Heizungsgesetz), Risiken, Chancen und Lösungen aufgezeigt und im Anschluss mit den Teilnehmern diskutiert. Während der gesamten Veranstaltung war uns der Dialog wichtig. Die Besucher durften ihre Wünsche, Vorstellungen und Bedürfnisse äußern. In der lockern und entspannten Atmosphäre erarbeiteten wir gemeinsam passende Möglichkeiten und Gesamtkonzepte.

Aus vielfache Nachfrage nach der nächsten Info-Veranstaltung zu diesem brisanten Thema, haben wir den 06.06.2024 wieder im Gasthaus Rad in Aulendorf vorgesehen. Wir bitte um Anmeldung zu den jeweiligen Veranstaltungen die um 10.00 / 14.00 und 18.00 Uhr stattfinden werden.

Mehr aus unserem Blog

VortragRadFebruar24-1125x1500

Info-Veranstaltung zum neuen Heizungsgesetz

Antworten zum neuen „Heizungsgesetz“ Als guten Neujahrsvorsatz haben wir uns überlegt, die Verunsicherung die die Politik beim neuen „Heizungsgesetz“ bei

BuerokaratieBremstDieEnergiewendeAus-SZ-Bericht-23022024

Der Tiger bremst die Energiewende

Der Tiger bremst die Energiewende Der Artikel „Bürokratie bremst die Energiewende aus“ ist am 23.02.2024 in der Schwäbischen Zeitung erschienen.

DreherNahwäermeverteilungWWO-2062x1500

Lösungen für Korrosion und Verschlammung bei Nahwärmenetzen

Lösungen für Korrosion und Verschlammung bei Nahwärmenetzen An der Biogasanlage, die vom Erlebnishof Dreher in Lampertsweiler seit 2010 betrieben wird,