RegioTV – ein Film über „unsere“ Heizungslösung im Gebäudebestand

Die aktuellen Debatten über neue Heizungen überschlagen sich fast täglich.

Auf Anfrage von RegioTV nahmen wir Frau Peifer (RegioTV) mit auf eine Reise durch die hybriden Heizungslösungen, die im Bestandsgebäude möglich sind und die neuen gesetzlichen Vorgaben erfüllen.

Unsere Erfahrung von mehr als 30 Jahren mit verschiedenen Hybridvarianten ist die Lösung, die die Bundesregierung als zukunftsfähigste Möglichkeit im Gebäudebestand einstuft.

Sie dürfen gespannt und überrascht sein, welche tollen modularen Lösungen sich aus diesen Anforderungen ergeben.

Mehr aus unserem Blog

LogoWINCharta

Unser neue WIN!-Charta-Nachhaltigkeitsbericht 2023 ist fertig

Die Glaubwürdigkeit des WIN!-Charta-Unterzeichnerlogos beruht auf Transparenz und sichtbaren Aktivitäten. Die Unterzeichner der WIN!-Charta (also z. B. wir) verpflichten sich
nzwd3yyf

Staatssekretär Strasser (MBD) ehrt unsere langjährigen Mitarbeiter.

Am 14.07.2023 fand unser diesjähriges Sommergrillen mit dem FDP-Politiker und Staatssekretär Benjamin Strasser (MdB) statt. Er gab uns die Ehre
VortragRadFebruar24-1125x1500

Info-Veranstaltung zum neuen Heizungsgesetz

Antworten zum neuen „Heizungsgesetz“ Als guten Neujahrsvorsatz haben wir uns überlegt, die Verunsicherung die die Politik beim neuen „Heizungsgesetz“ bei