RegioTV – ein Film über „unsere“ Heizungslösung im Gebäudebestand

Die aktuellen Debatten über neue Heizungen überschlagen sich fast täglich.

Auf Anfrage von RegioTV nahmen wir Frau Peifer (RegioTV) mit auf eine Reise durch die hybriden Heizungslösungen, die im Bestandsgebäude möglich sind und die neuen gesetzlichen Vorgaben erfüllen.

Unsere Erfahrung von mehr als 30 Jahren mit verschiedenen Hybridvarianten ist die Lösung, die die Bundesregierung als zukunftsfähigste Möglichkeit im Gebäudebestand einstuft.

Sie dürfen gespannt und überrascht sein, welche tollen modularen Lösungen sich aus diesen Anforderungen ergeben.

Mehr aus unserem Blog

nzwd3yyf

Staatssekretär Strasser (MBD) ehrt unsere langjährigen Mitarbeiter.

Am 14 07 2023 fand unser diesjähriges Sommergrillen mit dem FDP Politiker und Staatssekretär Benjamin Strasser MdB statt Er gab
FotoAlterKessel-1500x1227

Auf dem Weg in die Kostenfalle

Ein Heizungstechniker installiert eine moderne Gasbrennwerttherme in einem Einfamilienhaus Das Heizungsgesetz ermöglicht es Hauseigentümern auf Jahre hinaus mit Gas zu
288343

RegioTV – ein Film über „unsere“ Heizungslösung im Gebäudebestand

Auf Anfrage von RegioTV nahmen wir Frau Peifer RegioTV mit auf eine Reise durch die hybriden Heizungslösungen die im Bestandsgebäude