Zertifiziert

in 2011
Dieses Logo darf nur ein zertifizierter Fachbetrieb führen. Dieser muss sich alle 2 Jahr nachzertifiziern. werden.

Eine der größten Herausforderungen unserer Zeit stellt in Deutschland die demographische Entwicklung dar. Eine zunehmende Zahl älterer Mitmenschen wird aufgrund von gesundheitlichen oder altersbedingten Behinderungen fachmännische Hilfe von Handwerksbetrieben benötigen, die sich mit der Materie auskennen. Trotz individueller Handicaps soll älteren und behinderten Menschen ein Leben mit ihren Bedürfnissen, Befindlichkeiten und Wünschen ermöglicht werden. Aus diesem Grund haben wir uns zum "Fachbetrieb leichter leben" qualifizieren und zertifizieren lassen. Seit 2018 wurde der Bereich „Fachbetrieb leichter leben“ in das Qualitätsnetz Bau Bodensee-Oberschaben eingegliedert.