Strahlende Gesichter bei der Lossprechungsfeier

Strahlende Gesichter bei der Lossprechungsfeier

Zum 5. Mal in Folge konnten wir bei der Gesellenbriefverleihung für den Besten Gesellenabschluss im SHK-Handwerk Preisträger stellen.

Dieses Jahr war ein besonderes Jahr. Wir hatten, nicht wie in den letzten Jahren, nur einen Prüfling sondern gleich Zwei. „Unser“ Florian Buck wurde als Jahrgangsbester ausgezeichnet. Felix Müller bekam ebenfalls für seine super Leitungen ein Preisgeld.

Wir gratulieren „unseren“ Preisträgern herzlich zu Ihrem herausragenden Erfolg.

Florian Buck erhält als Jahrgangsbester ein Preisgeld von 250,00 €.

Felix Müller bekommt für seine sehr gute Leistung ein Preisgeld von 100,00 €.

Quelle Fotos: Nico Bergmann Photography

Mehr aus unserem Blog

BuerokaratieBremstDieEnergiewendeAus-SZ-Bericht-23022024

Der Tiger bremst die Energiewende

Der Tiger bremst die Energiewende Der Artikel 8222 Bürokratie bremst die Energiewende aus 8220 ist am 23 02 2024 in

288343

RegioTV – ein Film über „unsere“ Heizungslösung im Gebäudebestand

Auf Anfrage von RegioTV nahmen wir Frau Peifer RegioTV mit auf eine Reise durch die hybriden Heizungslösungen die im Bestandsgebäude
NBPhoto_SHKLosung2024-Team_614-2250x1500

Strahlende Gesichter bei der Lossprechungsfeier

Strahlende Gesichter bei der Lossprechungsfeier Zum 5 Mal in Folge konnten wir bei der Gesellenbriefverleihung für den Besten Gesellenabschluss im