Strahlende Gesichter bei der Lossprechungsfeier

Strahlende Gesichter bei der Lossprechungsfeier

Zum 5. Mal in Folge konnten wir bei der Gesellenbriefverleihung für den Besten Gesellenabschluss im SHK-Handwerk Preisträger stellen.

Dieses Jahr war ein besonderes Jahr. Wir hatten, nicht wie in den letzten Jahren, nur einen Prüfling sondern gleich Zwei. „Unser“ Florian Buck wurde als Jahrgangsbester ausgezeichnet. Felix Müller bekam ebenfalls für seine super Leitungen ein Preisgeld.

Wir gratulieren „unseren“ Preisträgern herzlich zu Ihrem herausragenden Erfolg.

Florian Buck erhält als Jahrgangsbester ein Preisgeld von 250,00 €.

Felix Müller bekommt für seine sehr gute Leistung ein Preisgeld von 100,00 €.

Quelle Fotos: Nico Bergmann Photography

Mehr aus unserem Blog

DreherNahwäermeverteilungWWO-2062x1500

Lösungen für Korrosion und Verschlammung bei Nahwärmenetzen

Lösungen für Korrosion und Verschlammung bei Nahwärmenetzen An der Biogasanlage, die vom Erlebnishof Dreher in Lampertsweiler seit 2010 betrieben wird,

NBPhoto_SHKLosung2024-Team_614-2250x1500

Strahlende Gesichter bei der Lossprechungsfeier

Strahlende Gesichter bei der Lossprechungsfeier Zum 5. Mal in Folge konnten wir bei der Gesellenbriefverleihung für den Besten Gesellenabschluss im

nzwd3yyf

Staatssekretär Strasser (MBD) ehrt unsere langjährigen Mitarbeiter.

Am 14.07.2023 fand unser diesjähriges Sommergrillen mit dem FDP-Politiker und Staatssekretär Benjamin Strasser (MdB) statt. Er gab uns die Ehre