Strahlende Gesichter bei der Lossprechungsfeier

Strahlende Gesichter bei der Lossprechungsfeier

Zum 5. Mal in Folge konnten wir bei der Gesellenbriefverleihung für den Besten Gesellenabschluss im SHK-Handwerk Preisträger stellen.

Dieses Jahr war ein besonderes Jahr. Wir hatten, nicht wie in den letzten Jahren, nur einen Prüfling sondern gleich Zwei. „Unser“ Florian Buck wurde als Jahrgangsbester ausgezeichnet. Felix Müller bekam ebenfalls für seine super Leitungen ein Preisgeld.

Wir gratulieren „unseren“ Preisträgern herzlich zu Ihrem herausragenden Erfolg.

Florian Buck erhält als Jahrgangsbester ein Preisgeld von 250,00 €.

Felix Müller bekommt für seine sehr gute Leistung ein Preisgeld von 100,00 €.

Quelle Fotos: Nico Bergmann Photography

Mehr aus unserem Blog

IMG_1483-1500x1125Startbild2

Handwerkspräsident Joachim Krimmer mit Bundesverdienstkreuz geehrt

Bei der diesjährigen Jahresbegegnung der Handwerkskammer Ulm, wurde unserem Handwerkspräsidenten durch Ministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut eine hohe Ehre zuteil. Im

Podium2

Nachhaltiges Wirtschaften in Baden-Württemberg

Nachhaltiges Wirtschaften in Baden-Württemberg Voraussetzungen für Fördergelder und Kredite Noch vor Beginn der Fußballeuropameisterschaft erreichte uns der Ruf aus Brüssel.

NBPhoto_SHKLosung2024-Team_614-2250x1500

Strahlende Gesichter bei der Lossprechungsfeier

Strahlende Gesichter bei der Lossprechungsfeier Zum 5. Mal in Folge konnten wir bei der Gesellenbriefverleihung für den Besten Gesellenabschluss im