Dienstleister des Jahres 2012 - vorbildliche Kundenfreundlichkeit

in 2012

Als Sanierungsexperte für Heizung und Bad, bekamen wir aus den Händen des Wirtschaftsministers Dr. Nils Schmid, im Stuttgarter Haus der Wirtschaft eine hohe Auszeichnung. Bei der Suche des Wirtschaftsministeriums nach dem besten Dienstleister des Landes Baden-Württemberg erhielten wir am 19.06.2012 die Anerkennung „Dienstleister des Jahres 2012“ für unsere "vorbildliche Kundenfreundlichkeit".

Bei der vor und wärend der Preisverleihung durften wir uns über hohen Besuch freuen. Als Vertreter des Wahlkreises Ravensburg gab uns Manfred Lucha (MdL) die Ehre. Zusätzlich war Landtagsabgeordneter Klaus Käppeler als Vertreter unserer Region da. Auch Hans Peter Stoz (MdL) und Paul Locherer (Wahlkreis Wangen) beglückwünschten uns zu unserem Spitzenplatz. Als Vertreter der Handwerkskammer Ulm kam der Präsident Anton Gindele. Bei einem persönlichen Gespräch informierte sich der Beauftragte für den Mittelstand und das Handwerk Peter Höfelich (MdL) über unsere vorbildliche Kundenfreundlichkeit.

Ein kurzer Einblick in die Veranstalltung gewährt Ihnen der Film über die Verleihung der Auszeichnung beim Dienstleister 2012 des Landes Baden-Württemberg! Sie können ihn sich in unserem Pressearchiv 2012 anschauen.

Die Schwäbische-Zeitung berichtete mehrfach aber auch die Deutsche Handwerkzeitung, SBZ-Online - Sanitär Heizung Klima, auch im gedruckten Heft SBZ 14/15.2012 haben über uns berichtet. Das Fachmagazin unabhängiger Energieberater "Energie KOMPAKT" berichtete im Heft 7-8/12 "Handwerkspartner ist Dienstleister des Jahres 2012" über uns. In einigen Internetportalen wie z. B. Initiative Mittelstand, ititpro.com, Stockwatch.de, INTERNETINTELIGENZ freie Autoren schreiben Fachartikel, Klamm.de, PremiumPresse, OPI OnlinePresse.info Nachrichtendienst und Pressedienst und allPR wurde zusätzlich über uns geschrieben.


Dr. Nils Schmid mit dem Team der Firma Gabriel.
Wirschaftminister Dr. Nils Schmid (links) übergab an die Firma Gabriel die Anerkennungsurkunde für vorbildliche Kundenfreundlichkeit beim "Dienstleister des Landes Baden-Württemberg 2012" (von links): Gerhard Gabriel, Andrea Gabriel, Frank Schädler, Joachim Arnegger, Ferdinand Vollmer und Viktor Gabriel sowie in der vorderen Reihe Frank und Stefan Gabriel.


Hier unsere Urkunde

Die Kurzlaudatio des Wirtschaftsministerium vorgetragen von Guy Selbherr.