Zertifizierter "Fachbetrieb leichter leben"

in 2013

Lebensqualität in den eigenen 4 Wänden, bis ins hohe Alter, wünschen wir uns alle. Oft ist eine gute Badplanung der Schlüssel dazu. Auf den Komfort eines Wohlfühlbades muss man dabei, mit oder ohne Handicap,  nicht verzichten.

Unser Betrieb führt das Qualitätssiegel "Fachbetrieb leichter leben" schon mehrere Jahre und hat sich in diesem Bereich schon früh zertifizieren lassen. Im vergangenen Jahr kam das Kooperationsseminar von Duravit und Geberit zum Thema: "Badvital" - Komfort, Design und Sicherheit in jedem Alter" dazu.

Um noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können, hat Andrea Gabriel, jetzt ein weiteres Aufbauseminar mit zusätzlicher Qualifizierung abgelegt.


Die Schulungsleiter Herr Dr. Marc Riemer (Leitender Oberarzt Geriatrische Reha im Heilig-Geist-Spital) und Herr Markus Sebastian Morent (Freier Architekt, Dipl. Ing. Architektur, Geschäftsführer mlw in Ravensburg) sowie der Vorsitzende des Kreisseniorenrats Herrn Hans Zimmer gratulieren Andrea Gabriel bei der Zertifikatsübergabe (von hinten links nach vorne rechts).