Trotz Handicap ein Bad das alle Wünsche erfüllt

in 2015

Seit Beginn der Initiative „Fachbetrieb leichter leben“, die in Zusammenarbeit mit dem Kreisseniorenrat und der Kreishandwerkerschaft Ravensburg ins Leben gerufen wurde, ist Andrea Gabriel mit dabei. Schon von jeher war es für unsere Badplanerin ein Anliegen, auch für Personen mit Handicap eine tolle Lösung zu finde, die aber auch den Bedürfnissen und individuellen Anforderungen der Badbesitzer gerecht wird. „Es macht mir sehr viel Spaß zu sehen, wie wir aus dem in die Jahre gekommenen Bad, das oft ein Schattendasein in der Wohnung führt, ein Glanzstück mit neuem Lebensgefühl schaffen.“

Jahrelange Zusammenarbeit und die Begeisterung für das Projekt „Fachbetrieb leichter leben“ spricht aus den Gesichtern von Herr Markus Sebastian Morent (Freier Architekt, Dipl. Ing. Architektur, Geschäftsführer mlw in Ravensburg) Andrea Gabriel sowie der Vorsitzende des Kreisseniorenrats Herrn Hans Zimmer (von hinten links nach vorne rechts) bei der 3. Zertifikatsübergabe am 19.03.2015.