Zukunftsforum im Zuge des 40-jährigen Firmenjubiläums der Fa. Gabriel am 04.03.2016

in 2016

Es ist schon etwas Besonderes, dass zu einem 40-jährigen Betriebsjubiläum mehrere hochrangige Persönlichkeiten aus der Bundes- und Landespolitik kommen.

Dass sich die Bundestagsabgeordnete Agnieszka Brugger u.a. die Zeit nimmt uns, einem Handwerksbetrieb zu gratulieren, das macht uns stolz.

Die Initiative Grüner Weg und die WIN-Charta des Umweltministeriums stehen für nachhaltiges Wirtschaften in den Unternehmen. Der Regierungsdirektor vom Umweltministerium Baden-Württemberg Peter Wüstner und der Landtagsabgeordnete Manfred Lucha werden uns sicher spannende Informationen zur Elektromobilität aus der Landeshauptstadt mitbringen.

Denn umweltfreundliches Fahren ist uns eine Herzensangelegenheit.

Wir als Anwender wollen unsere Erfahrungen weitergeben.